Moringa Power
Startseite
Moringa Besonderheit
Zur Person/Impressum
Denkanstöße

Was ist das Besondere an Moringa?
Hier sind die Alleinstellungsmerkmale!

 

  1. die höchste Konzentration von Chlorophyll. Das bedeutet: durch das Chlorophyll-Molekül wird Sonnenlicht über die Pflanze in Energie umgewandelt und dient uns als Kraftspender.

  2. der Botenstoff Zeatin versiebenfacht die Wirksamkeit der aufgenommenen Vitalstoffe. Er fungiert als Türöffner und Wegweiser und ermöglicht es erst, dass all die aufgenommenen Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und entzündungshemmenden Inhaltsstoffe genau dorthin in den Körper gebracht werden, wo sie optimal zur Prävention oder zur Linderung von Beschwerden wirken.

  3. beinhaltet den höchsten Anteil von Antioxidantien.
    Das bedeutet: 
    Antioxidantien sind die Guten im Körper, die die Bösen, die Freien Radikalen (instabile Sauerstoffverbindungen) als Hauptverursacher
    vieler Krankheiten, neutralisieren, unschädlich machen. In unserem
    Körper findet also ein ständiger Krieg zwischen Freien Radikalen und Antioxidantien statt. Durch die Einnahme von Moringapulver wird bewirkt: eine stabile Gesundheit, Wohlbefinden, hohe Lebensqualität.

  4. als nährstoffreichste und kraftvollste Pflanze der Erde dient Moringa zur optimalen Stärkung  der Selbstheilungskräfte für Mensch & Tier.

  5. tausendjährige Erfahrungen von alten Kulturen und bis zu über 100 klinischen Studien der heutigen Wissenschaft beweisen deckungsgleich: Moringa ist unübertroffen die wertvollste und wichtigste Heilpflanze der Menschheitsgeschichte.

  6. bei Moringa handelt es sich um ein Adaptogen, eine der seltenen Heilpflanzen, welche alle körperlichen Funktionen und auch die seelischen harmonisieren und optimieren. Ein solches Adaptogen gibt es unter ca. 8000 Heilpflanzen nur einmal.

 

Fazit:  Je früher Sie beginnen, Moringa für sich und/oder Ihre Tiere einzusetzen, desto früher kommen Sie in das wundervolle Wirkungsspektrum und in den vollen Genuss einer gesteigerten Lebensqualität.

            

Vertiefendes Wissen finden Sie unter:

www.newchancemedicalclub.org
www.gesundheitsdoku.blogspot.de  auf der Startseite unter Buchstabe M


 

 

Warum Moringa für Pferde ?

Pferde sind genau wie Menschen komplexe biologische Systeme, die den gleichen biologischen Prinzipien unterliegen. Wir wollen für sie das Beste tun und wir wissen, dass wir uns in Bezug auf uns selbst genauso fühlen.

Deshalb sollte doch unsere ganzheitliche Gesundheitsphilosophie lauten: Krankheiten und Mangel- zustände gar nicht erst entstehen zu lassen, sondern aktiv zu versuchen, sie im Alltag im Rahmen einer individuellen Gesundheits- prävention zu vermeiden.

Neue agrarkulturelle experimentelle Untersuchungen unter Verwendung von Moringalpulver übertrafen die erhofften Ergebnisse besonders bei Pferden um ein Vielfaches, ihr natürliches genetisches Potential zu entfalten.

Immer häufiger stellt sich doch jeder Pferdehalter folgende Frage: setze ich synthetische Laborprodukte mit möglichen Nebenwirkungen ein, oder doch besser ein wirksameres Naturprodukt, garantiert ohne Nebenwirkungen? Nämlich Moringa!

Beispiel Osteoporose:
Der Mangelzustand an Kalzium kann mit synthetisch gefertigten Kalziumzusätzen vom Pferdekörper gar nicht aufgenommen werden. Der Verzehr von Moringa wird von dem in Moringa enthaltenen Transmitter Zeatin in voller Potenz in die Zellen eingeschleust.

 

Zufriedene Pferdebesitzer berichten u.a. :

-         Moringa unterstützt die Abwehr von Würmern und Milben

-         beseitigt Geschwüre

-         führt zu guter Verdauung durch Enzyme

-         wirkt unterstützend bei Osteoporose und Rheuma

-         erzeugt eine gute Darmflora

-         lindert Arthroseschmerzen

-         spendet sehr viel Energie

-         erhält die Sehfähigkeit, stärkt das Gebiss und das Knochengerüst

-         erzeugt ein glänzendes Fell und glänzenden Schweif

-         steigert die Selbstheilungskräfte

-         als Gesundheitsprävention werden Kosten verringert, die Nerven aller Beteiligten
           geschont.

 

-          Dosierung: 1-3. Tag 1 EL, danach 2-3 EL ins feuchte Futter mischen.

 
Edwin Tüting | edwin-tueting@web.de